50 Jahre Jubiläum SPD Ortsverein Waigolshausen & Sommerfest

03. 07. 2022 um Uhr

Der SPD Ortsverein Waigolshausen feiert am Sonntag 03. Juli 2022 ab 13.00 Uhr sein 50 jähriges Bestehen und sein SPD-Sommerfest.

 

Gerne begrüßen wir Sie schon alle zu unserem offiziellen Teil ab 13 Uhr.

 

Ablauf:

 

Anschließend gibt es ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Wer mehr auf was Herzhaftes steht kommt bei uns natürlich auch auf seine Kosten.

 

Es gibt Bratwürste, Steaks und natürlich auch wieder gegrillte Makrele.

 

Da wir sowohl Stehtische als auch ein Zelt haben kann die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfinden.

 

Der ganze Ortsverein freut sich schon, Sie begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns dann am 03.07.2022 in Waigolshausen.

 

Die Vorrstandschaft des SPD Ortsverein

 

Veranstaltungsort

Dorfplatz

 

Veranstalter

SPD Ortsverband Waigolshausen

Frühlingstraße 6
97534 Waigolshausen

www.spd-waigolshausen.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]